DIE MEDIABRANDS-AGENTUREN UM UND INITIATIVE SIND MIT JE EINEM TEAM IM FINALE VERTRETEN

Am 5. Mai nehmen die Sieger des Deutschen Mediapreises 2022 die berühmte Media-Kugel in Empfang. Mit dabei sind auch die Media Youngsters. Diese elf Teams dürfen ihre Media-Strategien am 5. Mai präsentieren. Zwei der elf Finalist:Innen Teams kommen aus dem Mediabrands-Netzwerk.

Für UM treten Lara Hardtke und Lina Leuschner im Media Youngsters Endausscheid an: Lara Hardtke ist seit 2021 Junior-Planerin bei Universal McCann und lernte die Agentur bereits vorher als Trainee kennen. Sie schloss ihr Studium in Magdeburg 2019 mit einem Bachelor in Medienbildung ab. Lina Leuschner hat ihren Bachelor in Business Administration seit 2021 in der Tasche. Sie absolvierte ein duales Studium an der Hamburg School of Business Administration und sammelte während dieser Zeit Praxiserfahrung bei Aida Cruises.

Inititative wird im Media Youngsters Finale von Mariana Muhle und Ann Sophie Nowatzki vertreten. Mariana Muhle entschloss sich nach einem Praktikum bei Initiative Media für das duale Studium Media Management und Communication an der Hamburg School of Business Administration und arbeitete während des Studiums bereits als duale Studentin bei Initiative. Nach ihrem Bachelor-Abschluss übernahm sie die Stelle als Consultant Digital Products bei Initiative. Ann Sophie Nowatzki begann im August 2018 ihre Ausbildung bei Initiative zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Nach einem knappen Jahr als Junior Communications Designer arbeitet Ann Sophie Nowatzki seit April 2021 als Communication Designer für Initiative Media in Hamburg.

Lesen Sie den gesamten W&V Artikel zu den Finalisten der Media Youngsters hier.

WEITERE ARTIKEL